Köpfhörermitteilung in meiner Region deaktivieren

Wie kann ich das „anders“ deaktivieren, wenn es in meiner Region dieses Option nicht geht? Da ich schon von klein auf schwerhörig bin, muss ich beim Kopfhörer tragen die Lautstärke nun mal auf höchste Level stellen, damit ich zu meinem Verhältnis „Normal“ hören kann. Die Mitteilungen sind gut gemeint, aber jemand wie mich, die hörgeschädigt ist, ist es auf die Dauer echt irgendwie sehr lästig. Wäre echt cool, wenn das auch bei meinem anderen Apple Geräte machbar ist, dies zu lösen.

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 28. Mai 2023 16:35

Antworten
1 Antwort

28. Mai 2023 23:25 als Antwort auf aylin103

Hi aylin103,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Anfrage richtig verstanden habe. Aber ich versuche es mal.

Wenn du die Mitteilungen über eine zu lange und zu laute Nutzung von Kopfhörern ausschalten möchtest, dann findest du diese Option in den Bedienungshilfen deines iPhones.

1. Öffne die Einstellungen
  2. Wechsle zu Bedienungshilfen und dann zu Audio/Visuelles
  3. Deaktiviere Kopfhörermitteilungen.

Du musst ggf. ein weiteres mal bestätigen, dass du die Mitteilungen deaktivieren möchtest, tippe dazu erneut auf "Deaktivieren" wenn einen entsprechende Abfrage erscheint.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Köpfhörermitteilung in meiner Region deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.