Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bit-Perfect über Apple Music auf Android streamen

Wohin bzw. Wie kann ich mich an die Mitarbeiter von Apple wenden, wenn ich einen Vorschlag zu Apple Music unter Android verbreiten möchte?


Ich möchte, dass Apple für ihre Android Version für Apple Music, einen usb Treiber zur Verfügung stellt, dass wenn ich ein Kopfhörerverstärker an meinen USB Anschluss anschließe, erkannt wird dass der Sound bit-perfect an den Kopfhörerverstärker weitergeleitet wird.


LG

Gepostet am 29. Mai 2023 21:30

Antworten
1 Antwort

31. Mai 2023 13:34 als Antwort auf flo92

Hallo flo92,


das ist ein interessanter Vorschlag. Am besten kannst du Apple mit solchen Verbesserungsvorschlägen über die Feedback-Seite erreichen: Product Feedback - Apple. Die Seite ist auf englischer Sprache gestaltet, Feedback wird jedoch auch auf deutscher Sprache angenommen. Du kannst dort dein Anliegen weitergeben und eventuell wird es ja auch mal umgesetzt.


Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!


Liebe Grüße

Bit-Perfect über Apple Music auf Android streamen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.