AirPods laden nur bei eingestecktem Case

Hallo seit neuestens lässt sich Airpods Pro Case nicht mehr einschalten beim Aufklappen.

Die Airpods laden nur mehr dann wenn ich das Case anstecke. Bzw. angesteckt schaltet es sich dann wieder ein und zeigt mir ein Lebenszeichen von 100% Akku aber sobald es wieder ausgesteckt wird stirbt es.

Woran könnte es liegen?

P.S. wenn ich die Airpods in Case tue, tut sich genau nichts :(

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 30. Mai 2023 05:27

Antworten