Einer vollständigen Desktop wird nicht angezeigt

Hi,

ich komme einfach nicht mehr weiter. Mein Desktop sieht derzeit aus wie auf dem Bild.

ich habe schon das Zoomen versucht, kein Erfolg, ich kann nur vergrößern, nicht verkleinern. Der Monitor zeigt den optimalen Modus 1920x1200 60Hz an, so wie es auch unter Display in den Systemeinstellungen steht.

was kann ich noch tun, um einen vollständigen Desktop angezeigt zu bekommen?

Danke für eure Hilfe! Hendrik

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 02. Juni 2023 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2023 09:21

Ich habe im Handbuch des Monitors nachgeschaut. 1920x1080, alle Modelle. Der Monitor ist ein 16:9-Modell und diese Auflösung entspricht genau dem Seitenverhältnis.

1920x1200 wäre 16:10.

Deswegen siehst du den unteren Rand nicht. Jetzt probiere es doch einfach aus.