Kreditkarte hinzufügen geht nicht

Hallo, um 2 Monate gratis Apple TV+ zu erhalten muss ich bis heute meine Kreditkartendaten bestätigen. Apple verlangt skurriler Weise dabei eine vierstellige CVV. So etwas gibt es meines Wissens aber nicht. Meine CVV ist dreistellig. Kann man das irgendwie anders hinbekommen? Danke für die Antworten.

iPhone 13

Gepostet am 02. Juni 2023 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2023 14:43

Hallo konrad153,

es klingt merkwürdig, dass Apple eine vierstellige CVV-Nummer verlangt, da die meisten Kreditkarten eine dreistellige CVV-Nummer haben. Nur American Express-Karten verwenden eine vierstellige Nummer, die sich auf der Vorderseite der Karte befindet.

Solltest du Schwierigkeiten mit der Eingabe deiner CVV-Nummer haben, könnte Nachfolgendes helfen:

1. Stelle sicher, dass du die richtige Kartennummer eingibst. Die Kartennummer sollte 16 Ziffern lang sein (bei American Express sind es 15).
  2. Überprüfe die Ablaufdaten deiner Karte und stelle sicher, dass sie korrekt eingetragen sind.
  3. Gib die CVV-Nummer ein. Bei den meisten Karten ist dies eine dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte, direkt nach der Kartennummer im Unterschriftsfeld. Bei American Express-Karten ist die vierstellige CVV-Nummer auf der Vorderseite der Karte zu finden.

Sollten diese Schritte nicht helfen, empfehle ich, dich an den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu wenden, um das Problem zu klären.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○