Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


OS X Yosemite lässt sich nicht updaten

Hallo, ich finde in den einstellungen, meines imacs late 2013 nirgendwo eine möglichkeit mein system zu updaten und mein appstore sagt immer fehlercode 500.. bitte helft mir

Gepostet am 03. Juni 2023 00:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2023 06:11

Dein Mac ist maximal mit Catalina (10.15) kompatibel.


Du kannst das Update über „Einstellungen“—>“Softwareupdates“ anstossen.


Wenn dir dort nichts angezeigt wird, versuche das Update von dieser Seite Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) aus zu laden (Safari nutzen).


Möglicherweise kannst du diese Seite aufgrund der sehr alten Safari-Version ebenfalls nicht aufrufen. Dann musst du dir ggf. einen entsprechenden USB-Stick als Startlaufwerk kaufen und das Update damit durchführen.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2023 06:11 als Antwort auf zakhar

Dein Mac ist maximal mit Catalina (10.15) kompatibel.


Du kannst das Update über „Einstellungen“—>“Softwareupdates“ anstossen.


Wenn dir dort nichts angezeigt wird, versuche das Update von dieser Seite Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) aus zu laden (Safari nutzen).


Möglicherweise kannst du diese Seite aufgrund der sehr alten Safari-Version ebenfalls nicht aufrufen. Dann musst du dir ggf. einen entsprechenden USB-Stick als Startlaufwerk kaufen und das Update damit durchführen.


OS X Yosemite lässt sich nicht updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.