OS X Yosemite lässt sich nicht updaten
Hallo, ich finde in den einstellungen, meines imacs late 2013 nirgendwo eine möglichkeit mein system zu updaten und mein appstore sagt immer fehlercode 500.. bitte helft mir
Hallo, ich finde in den einstellungen, meines imacs late 2013 nirgendwo eine möglichkeit mein system zu updaten und mein appstore sagt immer fehlercode 500.. bitte helft mir
Dein Mac ist maximal mit Catalina (10.15) kompatibel.
Du kannst das Update über „Einstellungen“—>“Softwareupdates“ anstossen.
Wenn dir dort nichts angezeigt wird, versuche das Update von dieser Seite Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) aus zu laden (Safari nutzen).
Möglicherweise kannst du diese Seite aufgrund der sehr alten Safari-Version ebenfalls nicht aufrufen. Dann musst du dir ggf. einen entsprechenden USB-Stick als Startlaufwerk kaufen und das Update damit durchführen.
Dein Mac ist maximal mit Catalina (10.15) kompatibel.
Du kannst das Update über „Einstellungen“—>“Softwareupdates“ anstossen.
Wenn dir dort nichts angezeigt wird, versuche das Update von dieser Seite Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) aus zu laden (Safari nutzen).
Möglicherweise kannst du diese Seite aufgrund der sehr alten Safari-Version ebenfalls nicht aufrufen. Dann musst du dir ggf. einen entsprechenden USB-Stick als Startlaufwerk kaufen und das Update damit durchführen.
Hey zakhar,
neben Netcracker's bootfähigem USB Stick (--> eBay u.a.) gibt es eine weitere sehr einfache Option, die im nachfolgenden Benutzer-Tipp der Apple Community
MacOS Upgrade von älteren MacOS wie Yosem… - Apple Community
ausführlich beschrieben ist...
Liebe Grüße
Manfred
Stimmt. MrMacintosh…gute Idee.
OS X Yosemite lässt sich nicht updaten