Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Weniger als eine minute verbleibend?

Hallo! Ich habe ein problem bei der installation bei Mac OS 11 Big Sur.

Der balken zeigt das ich noch eine weile installieren muss, aber darunter steht jetzt Weniger als eine minute verbleibend für eine stunde schon. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon versucht es neu zu starten. geht nicht, und ich habe genug speicher!

MacBook Air (M2, 2022)

Gepostet am 03. Juni 2023 10:00

Antworten
6 Antworten

10. Okt. 2023 20:04 als Antwort auf Netcracker

Hey, Netcracker

ich habe das gleiche Problem wie bei LiamLii, aber einpaar Unterschiede! Unszwar ich habe einen iMac (2017) High Sierra und ich möchte Monterey installieren, dann steht dort Weniger als eine Minute verbleibend aber der Balken ist nichtmal bis zur Hälfte voll und by the way ich weiß nicht wie viel Speicherplatz oderso ich noch habe aber ich will nur das dieses Update lädt ich brauche es, bitte sehr dringend!! Deine Antwort ist sehr wichtig :) Bitte antworten!!

Weniger als eine minute verbleibend?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.