Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann man in Brawl Stars Gift Cards von Apple einlösen

Ich spiele momentan ein Spiel namens Brawl Stars ich habe mir letztens eine Gift Card (Apple) in Wert von 100€ und als ich in einlösen wollte war diese Ansicht senkrecht und manche Knöpfe konnte man nicht drücken wenn man auf Zahlungsmethoden drückt und dann auf Apple Account drückt kommt so eine Ansicht und wenn man auf Kamer drückt dann ist alles schwarzen und wenn man denn Gutechein Code manuell eingegeben hat konnte man nicht auf einlösen drücken was soll ich machen ?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 03. Juni 2023 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2024 21:29

Ich habe mir 12 Euro Guthaben im AppStore aufgeladen und wenn ich mir den Brawlpass holen will zeigt es mir nur meine Creditkarten an

ich freue mich über eine Rückmeldung

3 Antworten

05. Juni 2023 09:27 als Antwort auf Kian_134

Hallo Kian_134,

danke für deinen Beitrag.

Wie du deine Apple Geschenkkarte einlöst, wird dir im folgenden Abschnitt erklärt:

...aus: Informationen zum Einlösen einer Apple Gift Card  oder App Store & iTunes-Geschenkkarte

Laut deinem Bildschirmfoto sieht es so aus als wären die 100€ schon auf deinem Apple-ID-Account. Schau in der App Store-App in deinem Profil nach, ob das Guthaben dort angezeigt wird.

Falls du weitere Probleme hast, würde ich empfehlen, dass du mal einen Neustart deines Geräts durchführst. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: iPhone neu starten.

Prüfe bitte auch, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: iPhone oder iPad aktualisieren.

Beste Grüße

08. Juni 2024 19:57 als Antwort auf Kian_134

Nachdem ich heute auch ewig und drei Tage gesucht habe, hier die Lösung, die bei mir funktioniert hat. Die Ausgangssituation war in etwa dieselbe: 25 Euro von der Gift Card auf den Account eines Familienmitglieds geladen. Dies war die einzige Zahlungsmethode, es sah so aus wie beim Fragesteller. Der In-App Kauf wurde durch mich bereits freigegeben. Im Spiel, nachdem man im Shop den Pass ausgewählt hatte, ging es nicht mehr weiter. Man konnte auf "Fertig" klicken, aber es passierte nichts.

Mir fiel dann irgendwann unten die Rechnungsinformation auf. Dort waren ein paar Felder, die als erforderlich deklariert, aber bei mir nicht ausgefüllt waren. Dann habe ich noch verzweifelt versucht, diese Felder per Apple-ID vom Account des Organisators beim Kind zu finden/ändern. Vergesst es, geht nicht. Also:

• Auf das Handy des Familienmitglieds gehen. Physisch.
  • Einstellungen -> Name (Apple-ID, iCloud, Medien und Käufe) -> Zahlung und Versand -> Rechnungsadresse

Dort: Vorname, Nachname, Adresse 1, PLZ, Stadt und Telefonnr. ausfüllen.

Speichern, Brawlstars wieder ausführen und den Prozess des In-App-Kaufs nochmal starten. Das hat es bei mir gebracht. Bin fast verrückt geworden. :-)

Wie kann man in Brawl Stars Gift Cards von Apple einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.