Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 14 Pro Akku-Problem

Hallo!

ich habe seit 9 Tagen ein neues iPhone 14 Pro und seit 3 tagen geht der akku einfach schneller leer, als die Tage davor. Ich habe auch IOS 16.5 vor 3-4 Tagen installiert, wollte aber trotzdem fragen, ob jemand mehr dazu weiß? (Ich habe meine Mobilen daten auch auf LTE runter)

iPhone 14 Pro

Gepostet am 03. Juni 2023 20:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2023 20:59

Hi,


ich selber nutze auch ein iPhone 14 Pro, auch auf iOS 16.5. Nach Updates kann es vereinzelt vorkommen, dass die Batterieleistung leicht eingeschränkt ist. Auch geschehen die ersten paar Tage nach einem Update auch noch viele Prozesse im Hintergrund, welche sich nach einer Zeit aber von selber einstellen sollten, und somit die Akkulaufzeit wieder besser werden wird. Insofern mach dir da mal nicht so große Sorgen. Ich selber hatte jetzt keine Akkuprobleme nach dem Updaten, wobei ich achte da jetzt auch nicht sooo drauf.


Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2023 20:59 als Antwort auf Dracul00

Hi,


ich selber nutze auch ein iPhone 14 Pro, auch auf iOS 16.5. Nach Updates kann es vereinzelt vorkommen, dass die Batterieleistung leicht eingeschränkt ist. Auch geschehen die ersten paar Tage nach einem Update auch noch viele Prozesse im Hintergrund, welche sich nach einer Zeit aber von selber einstellen sollten, und somit die Akkulaufzeit wieder besser werden wird. Insofern mach dir da mal nicht so große Sorgen. Ich selber hatte jetzt keine Akkuprobleme nach dem Updaten, wobei ich achte da jetzt auch nicht sooo drauf.


Viele Grüße

iPhone 14 Pro Akku-Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.