Probleme nach Apple-ID Änderung mit iCloud-Account im MacBook Pro 2015

Hallo!

Ich habe vor zwei Tagen meine Apple ID geändert. Nun ist das meine primäre Icloud- E-Mail-Adresse. In dem Icloud E-Mail-Konto auf der Website von Icloud.com, wurde unter Apple ID die Neue angezeigt, allerdings nicht in dem Icloud-Account in meinem Macbook. Dort ist immer noch die alte Apple ID, die meine jetzt nicht mehr funktionierende arcor.de E-Mail- Adresse gewesen ist.

Über das Icloud-Account für Apple-Mail kann ich keine E-Mails empfanden und versenden, weil ich stets die Meldung bekomme, dass es keine Verbindung von Icloud zu meiner Apple ID gibt. Die angezeigte Apple ID ist die Alte.

Danke und herzliche Grüße!

MacBook Pro 13″, OS X 10.10

Gepostet am 07. Juni 2023 07:00

Antworten