Falsches Display nach Reparatur

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1,5 Wochen mein Handy im Apple Store zur Reparatur abgegeben, da wie in dem verlinkten Thread (Lightning Thread) , mein Handy nicht mehr über den Lightning Anschluss lud.

Das iPhone wurde von Apple innerhalb eines Tages repariert. Es wurde lt. Apple ALLES bis auf mein Display und die Kamera ausgetauscht.

Erst fiel es mir nicht auf, aber ich habe das iPhone mit dem iPhone 13 Pro von einem Freund verglichen und mein "Rand" des Displays viel breiter als seiner.

Ich weiß, das die Lösung des Problems wahrscheinlich darin liegt zum Apple Store zu gehen und dies zu reklamieren, aber ich wollte wissen ob jemand von Euch solch ein ähnliches Problem hatte.

Dazu kommt noch das mein Telefon aus unerfündlichen Gründen sehr heiß wird und beim laden das selbe Problem aufweist.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was passiert sein könnte, da Apple ja gesagt hatte, das nur Display und Kamera geblieben sind.

Vielen Dank im Voraus!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 08. Juni 2023 01:51

Antworten