Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Datei aus der iOS eigenen Dateien App auf einen USB Stick mit der X Panda Drive App

hallo, ab sich funktioniert alles also fotos und video kann ich problemlos auf den stick ziehen. doch wenn ich dann auf datein gehe, werden mir keine angezeigt die ich überhaupt auf den stick ziehen könnte.

Gepostet am 08. Juni 2023 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 18:44

Nur damit ich das richtig verstehe: Du möchtest Fotos und Videos über die Dateien App von deinem iPhone auf einen externen Stick ziehen?

Dafür müsstest du erstmal die Medien in der Fotos App auswählen, dann auf Teilen und "In Dateien sichern" damit du diese kopieren kannst.

Alternativ könntest du die ausgewählten Fotos/Videos per drag and drop in die Dateien App und dann auf den Stick ziehen.

:)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2023 18:44 als Antwort auf felician33

Nur damit ich das richtig verstehe: Du möchtest Fotos und Videos über die Dateien App von deinem iPhone auf einen externen Stick ziehen?

Dafür müsstest du erstmal die Medien in der Fotos App auswählen, dann auf Teilen und "In Dateien sichern" damit du diese kopieren kannst.

Alternativ könntest du die ausgewählten Fotos/Videos per drag and drop in die Dateien App und dann auf den Stick ziehen.

:)

09. Juni 2023 01:32 als Antwort auf an_average_apple_user

ja, das sind keine fotos oder so, sind halt darein in der app. das einzige problem ist DIESE dateien aus der app AUF den stick zu ziehen. da mir in dieser xpand app keine einzige datei angezeigt wird. und ja in der datein app sind viele datein sprich ich habe nicht gefailt überhaupt datein und dieser darein app zu haben. weißt wie das geht? aber danke für die antwort trotzdem schon mal

Datei aus der iOS eigenen Dateien App auf einen USB Stick mit der X Panda Drive App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.