Apple Watch 8 Display wird kurz gelb/orange beim Ablegen

Hallo,

meine Watch 8 zeigt folgendes Verhalten. Beim Ablegen wird das Display kurzzeitig gelb/Orange bevor es schwarz wird. Nicht immer aber teilweise ist es so.

Ist das bei euch auch der Fall? Ansonsten merk ich keine Fehler.

Rücksetzen oder Neustart ist ohne einer Änderung.

Danke für die Rückmeldung

Apple Watch Series 8, watchOS 9

Gepostet am 08. Juni 2023 07:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2023 08:46

Wie versprochen meine Rückmeldung. Habe den Service kontaktiert und die kannten den Fehler. Watch wurde eingeschickt und ich habe ein Ersatzgerät erhalten. Ging alles flott, wurde scheinbar nicht repariert. Gestern wurde die Watch zugestellt und direkt der Ersatz verschickt.