Bildaer ohne iCloud Backup retten

Ich habe kein iCloud Backup gemacht und auch keine iCloud aktiviert sowie den IPhone Code vergessen - wie kann ich meine Bilder retten?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Juni 2023 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2023 12:03

So wie es aussieht, gar nicht. Um dein iPhone weiter nutzen zu können, musst du es zurücksetzen. Dabei geht ohne Backup dessen gesamter Inhalt verloren.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

9 Antworten

08. Juni 2023 21:25 als Antwort auf Siri2023

Hallo,

wie meine beiden Vorredner schon geschrieben haben, wirst du ohne Code zur weiteren Nutzung deines iPhones dieses komplett zurücksetzen müssen, wobei leider alle Daten verloren gehen. Wir lesen dieses Szenario hier in der Community mehrfach die Woche. Es wundert immer wieder, warum niemand eine „einfache Kopie“ oder eben ein Backup seiner Bilder (oder anderer Daten) anlegt. Dabei sind einem die Bilder doch immer so wichtig…Mein Tipp also: Künftig den PIN merken (sind nur 4 oder 6 Ziffern, je nachdem, für was du dich entscheidest) und immer eine Redundanz deiner Bilder schaffen.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildaer ohne iCloud Backup retten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.