Bildaer ohne iCloud Backup retten
Ich habe kein iCloud Backup gemacht und auch keine iCloud aktiviert sowie den IPhone Code vergessen - wie kann ich meine Bilder retten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe kein iCloud Backup gemacht und auch keine iCloud aktiviert sowie den IPhone Code vergessen - wie kann ich meine Bilder retten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
So wie es aussieht, gar nicht. Um dein iPhone weiter nutzen zu können, musst du es zurücksetzen. Dabei geht ohne Backup dessen gesamter Inhalt verloren.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
So wie es aussieht, gar nicht. Um dein iPhone weiter nutzen zu können, musst du es zurücksetzen. Dabei geht ohne Backup dessen gesamter Inhalt verloren.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Hallo,
wie meine beiden Vorredner schon geschrieben haben, wirst du ohne Code zur weiteren Nutzung deines iPhones dieses komplett zurücksetzen müssen, wobei leider alle Daten verloren gehen. Wir lesen dieses Szenario hier in der Community mehrfach die Woche. Es wundert immer wieder, warum niemand eine „einfache Kopie“ oder eben ein Backup seiner Bilder (oder anderer Daten) anlegt. Dabei sind einem die Bilder doch immer so wichtig…Mein Tipp also: Künftig den PIN merken (sind nur 4 oder 6 Ziffern, je nachdem, für was du dich entscheidest) und immer eine Redundanz deiner Bilder schaffen.
LG, Dutchman
Gar nicht. Besser der Code fällt dir wieder ein.
Welches Modell?
Dann hast du keine Chance. Die Bilder sind weg.
Ja, schon klar. Nur leider war ich unterwegs…aber egal. Ich hatte trotzdem Glück, es war ein Firmenhandy und konnte so wieder zurückgesetzt werden.
Für alle anderen Verzweifelten - der Apple Support konnte nicht helfen. Entweder es gibt ein Backup oder Diebstahlschutz über Apple, ansonsten keine Chance.
Der Code wird mir nicht einfallen, außer ich hätte tausend Versuche, da ich aber annehme, dass nach einer bestimmten Anzahl ganz Schluss ist, probiere ich es nicht weiter aus Angst, dann jegliche Chance vertan zu haben.
IPhone SE
Ja glaube 10 Versuche sind es. Wenn du bei einer Minute Sperre angekommen bist ist es fast soweit. 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 1 Stunde und Ende. Vielleicht fällt dir der Code ein wenn du auf das Tastenfeld schaust?
Den Code an einer geheimen Stelle daheim notieren würde schon reichen.
Also bist du an deine Daten gekommnen? Aber was hat der Diebstahlschutz damit zu tun?
Ja es ist bekannt, dass da auch Apple in so einem Fall nichts tun kann.
Bildaer ohne iCloud Backup retten