Verbindung zwischen Wacom Intuos S BT (2018) CTL-4100WL und iMac mit macOS Big Sur

Wacom Intuos S BT (2018) - CTL-4100WL & iMac / BigSur

Auf einem alten OS konnte mein iMac den Stift noch erkennen, jetzt bekomme ich das Tablett mit dem Stift nicht mehr ans Laufen.

- Die Umsetzung mit den Sicherheitseinstellungen bringt keine Änderung

- Habe fast alle aktuellen und älteren Treiber probiert

- iMac an/aus geschaltet

- Treiber deinstalliert und Preferences gelöscht

- Support kontaktiert doch keine Rückmeldung

- Foren durchsucht

Ich bekomme das Tablett nicht mehr zum Laufen,obwohl alle Sicherheiteinstellungen korrekt sind.

Jemand eine Idee?

iMac 27″, macOS 11.7

Gepostet am 09. Juni 2023 14:54

Antworten