IMAP Notes verschwunden

Auf Grund Problemen mit meiner Mailadresse habe ich diese von „Mail -> Accounts“ herausgenommen, da ich diese neu einpflegen wollte.

Anscheinend war wohl der Großteil der Notizen nicht in meiner ICloud gespeichert sondern nur mit meiner Mailadresse verknüpft, weswegen alle Notizen weg sind (Auch nicht unter Zuletzt gelöscht).

Ich habe zusätzlich probiert meine Mailadresse neu einzupflegen und habe leider feststellen müssen, dass die Notizen nicht wiederhergestellt wurden.

Weiß jemand wie ich an meine verlorenen Notizen komme? Ist wirklich sehr wichtig!

Vielen Dank!!!

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 10. Juni 2023 00:35

Antworten