Gemeinsame Playlists werden nicht synchronisiert (innerhalb der Familienmitglieder)

Ich habe meine Tochter (10) mittels eigener ID in unsere Familienfreigabe aufgenommen. Aber die gemeinsamen Playlists werden nicht synchronisiert. Eine Playlist zB hat bei mir alle 35 Titel, bei sind es nur 13. Es ist soweit ich sehen kann von mir alles aktiviert wie hier in den Support-Beiträgen geschildert.

Vielen Dank im Voraus!

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 11. Juni 2023 09:04

Antworten
1 Antwort

13. Juni 2023 01:35 als Antwort auf mac_mueller

Hallo mac_mueller,

welche Schritte hast du bereits selbst schon ausprobiert? Bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Kannst du eine Playlist mit deiner Tochter teilen? Wenn ja, werden bei ihr dann alle Lieder angezeigt?

Befinden sich noch andere Personen in der Familienfreigabe? Wenn ja, kannst du mit diesen Playlisten teilen?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gemeinsame Playlists werden nicht synchronisiert (innerhalb der Familienmitglieder)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.