Ist die Icomen App noch im App Store

Seit 1 Woche ist die App wohl abgeschaltet und so werden meine Wifi Steckdosen von NINGBO COMEN Elektronics zu Elektroschrott erklärt. Die App ist noch im App Store?

Gepostet am 11. Juni 2023 08:59

Antworten
8 Antworten

19. Juni 2023 08:41 als Antwort auf On-off

Hallo On-off

vielen Dank für deine Zeilen / deine Nachfragen.

Die Icomen-App scheint immer noch verfügbar zu sein, obwohl sie das letzte Mal im März 2017 aktualisiert wurde​. Wenn diese App nicht mehr korrekt funktioniert, könntest du den Entwickler der App kontaktieren. Die Kontaktinformationen, die ich gefunden habe, sind die folgenden: xiaobinwen@gmail.com

Eine Alternative, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Ucomen Home-App. Sie ist vom selben Hersteller, Ningbo COMEN Electronics, und könnte möglicherweise mit deinen Geräten kompatibel sein​. Es wäre jedoch ratsam, vor der Installation der neuen App zu überprüfen, ob sie tatsächlich mit deinen spezifischen Geräten kompatibel ist.

PS. Nutze bitte die von mir hinterlegten Hyperlinks, um den Empfehlungen zu folgen.

Liebe Grüße

11. Juni 2023 11:46 als Antwort auf On-off

Hallo On-off

Falls die App tatsächlich nicht mehr verfügbar ist und Ihre Wifi-Steckdosen von NINGBO COMEN Electronics nicht mehr funktionieren, könnten Sie in Betracht ziehen, nach alternativen Smart-Home-Apps zu suchen, die mit Ihren Geräten kompatibel sind. Es könnte auch hilfreich sein, sich direkt an den Kundenservice von NINGBO COMEN Electronics zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist die Icomen App noch im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.