Ist die Icomen App noch im App Store
Seit 1 Woche ist die App wohl abgeschaltet und so werden meine Wifi Steckdosen von NINGBO COMEN Elektronics zu Elektroschrott erklärt. Die App ist noch im App Store?
Seit 1 Woche ist die App wohl abgeschaltet und so werden meine Wifi Steckdosen von NINGBO COMEN Elektronics zu Elektroschrott erklärt. Die App ist noch im App Store?
Hallo On-off
vielen Dank für deine Zeilen / deine Nachfragen.
Die Icomen-App scheint immer noch verfügbar zu sein, obwohl sie das letzte Mal im März 2017 aktualisiert wurde. Wenn diese App nicht mehr korrekt funktioniert, könntest du den Entwickler der App kontaktieren. Die Kontaktinformationen, die ich gefunden habe, sind die folgenden: xiaobinwen@gmail.com
Eine Alternative, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Ucomen Home-App. Sie ist vom selben Hersteller, Ningbo COMEN Electronics, und könnte möglicherweise mit deinen Geräten kompatibel sein. Es wäre jedoch ratsam, vor der Installation der neuen App zu überprüfen, ob sie tatsächlich mit deinen spezifischen Geräten kompatibel ist.
PS. Nutze bitte die von mir hinterlegten Hyperlinks, um den Empfehlungen zu folgen.
Liebe Grüße
Super, die App ist wieder online 😀
Hallo On-off
Falls die App tatsächlich nicht mehr verfügbar ist und Ihre Wifi-Steckdosen von NINGBO COMEN Electronics nicht mehr funktionieren, könnten Sie in Betracht ziehen, nach alternativen Smart-Home-Apps zu suchen, die mit Ihren Geräten kompatibel sind. Es könnte auch hilfreich sein, sich direkt an den Kundenservice von NINGBO COMEN Electronics zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Apple empfiehlt:
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Auf der Homepage vom Hersteller findest du ein Kontaktformular.
habe ich über den App Store versucht, geht nicht.
Da musst du dich eher an die Betreiber der App wenden, oder was ist deine Frage?
sie raten mir, nach alternativen Smart-Home-Apps zu suchen?
tolle Antwort, können sie mir bei der Suche helfen und mir eine Lösung zeigen, daß wäre eine Antwort.
Apple empfiehlt:
App-Entwickler kontaktieren!
Super, aber ich finde keinen link / Mail Adresse die noch aktiv ist, obwohl die App noch im App Store ist.
Ja, die da war ich schon, nichts geht von da.
Ist die Icomen App noch im App Store