Chordpadx, Scaler, Suggester in Logic Pro für iPad

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie man in Logic Pro (iPad) eine Midi Squenz aus den o.g. Instrumenten aufnehmen kann?

Alle drei Apps lassen sich als intrumente in Logic Pro in entsprechenden Spuren einstellen.

Eine Aufnahme ist jedoch nicht möglich.

Wäre sehr dankbar für eine Lösung.

Schöne Grüsse,

Mihai

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 11. Juni 2023 11:24

Antworten
2 Antworten

13. Juni 2023 01:17 als Antwort auf mihai161

Hallo Mihai,

gehe am besten dafür mal folgendem Artikel aus dem Benutzerhandbuch durch: Aktivieren von Spuren für die Aufnahme in Logic Pro for iPad - Apple Support (DE). Dieser erklärt, was man bei den Aufnahmen beachten muss und einstellen kann.

Sollten diese Schritte nicht zum Erfolg führen, so würde ich dir raten, dass du dich direkt an die App-Entwickler wendest: Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE). Die können dir normalerweise spezifischer Auskunft über die entsprechenden Funktionen geben.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Chordpadx, Scaler, Suggester in Logic Pro für iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.