Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Tausch zu einem anderen Modell

Ich habe mir das M2 Macbook Air 13" Modell vor Knapp 10 Monaten gekauft und habe mich nach release des 15" Modells gefragt ob es möglich wäre das 13" Modell gegen ein 15" Modell mit gleichen specs zu tauschen, natürlich zu einem gewissen Aufpreis. (Wobei die M2 Modelle ja auch billiger geworden sind)


Vielen dank im voraus.

MacBook Air, macOS 13.3

Gepostet am 12. Juni 2023 01:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2023 01:56

Bei Apple selbst kannst du dein junges "altes" MacBook zurückgeben, und erhältst eine Gutschrift, die du für ein neues Gerät verwenden kannst.


Meine persönliche Empfehlung: Lass es sein. Du erhältst dort vergleichsweise wenig. Das ist eher eine Option für Firmen, die sich nicht mit dem Einzelverkauf ihrer überschüssigen Geräte herumschlagen wollen.


Versuche lieber, dein Air privat zu verkaufen. Apple Geräte sind bekannt wertstabil - trotzdem wirst du eine spürbare Einbuße zu verkraften haben. Der Wertverlust ist am Anfang eben immer am höchsten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juni 2023 01:56 als Antwort auf DakenLoL

Bei Apple selbst kannst du dein junges "altes" MacBook zurückgeben, und erhältst eine Gutschrift, die du für ein neues Gerät verwenden kannst.


Meine persönliche Empfehlung: Lass es sein. Du erhältst dort vergleichsweise wenig. Das ist eher eine Option für Firmen, die sich nicht mit dem Einzelverkauf ihrer überschüssigen Geräte herumschlagen wollen.


Versuche lieber, dein Air privat zu verkaufen. Apple Geräte sind bekannt wertstabil - trotzdem wirst du eine spürbare Einbuße zu verkraften haben. Der Wertverlust ist am Anfang eben immer am höchsten.

Tausch zu einem anderen Modell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.