Probleme mit Bücher App seit iPad Update

Warum startet die Bibliothek beim öffnen der Bücher nicht mehr automatisch ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Juni 2023 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2023 10:33

Hallo sönke289,

wie genau meinst du, dass die Bibliothek nicht mehr automatisch geöffnet wird? Wenn ich die App "Bücher" öffne, dann wird als erstes "Jetzt lesen" angezeigt. Das ist auf allen mir bekannten Geräten so. Das ist auch bei der App "Musik"so, dort ist es auch auf "Jetzt hören" und nicht auf der Mediathek. Meinst du das?

Mir ist kein Weg bekannt, wie man dies ändern kann. Am besten gibst du dein Feedback dazu direkt an Apple weiter: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juni 2023 10:33 als Antwort auf sönke289

Hallo sönke289,

wie genau meinst du, dass die Bibliothek nicht mehr automatisch geöffnet wird? Wenn ich die App "Bücher" öffne, dann wird als erstes "Jetzt lesen" angezeigt. Das ist auf allen mir bekannten Geräten so. Das ist auch bei der App "Musik"so, dort ist es auch auf "Jetzt hören" und nicht auf der Mediathek. Meinst du das?

Mir ist kein Weg bekannt, wie man dies ändern kann. Am besten gibst du dein Feedback dazu direkt an Apple weiter: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Bücher App seit iPad Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.