Werden in Evernote gesetzte Schlagwörter auch importiert?

Werden in Evernote gesetzte Schlagwörter mit importiert, wenn ich Evernote Notizen nach Notizen importiere?

Macht es dabei einen Unterschied, ob ich das am Mac oder auf dem iPhone oder iPad mache?

Welche macOS bzw. iOS Versionen muss ich dafür benutzen?

iPhone 12 mini

Gepostet am 12. Juni 2023 08:18

Antworten
3 Antworten

14. Juni 2023 02:18 als Antwort auf Equinox

Was soll ich mit so einer Antwort in einer Apple Community. Der Entwickler der App, zu der ich Fragen habe, ist Apple selbst (Notizen/Notes). Schließlich will ich ja in Notizen importieren.

Die Frage ist nicht, wie ich aus Evernote exportiere, sondern wie ich in Apple Notizen ohne Datenverlust importieren kann.

Wenn Du keine Ahnung hast, wie ich Evernote-Notizen in Apple Notizen importieren kann - und zwar inklusive der Schlagwörter - dann solltest Du mir und den anderen Usern solche nichtssagenden Aussagen ersparen.

Ist sicher nett gemeint, aber nicht produktiv.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden in Evernote gesetzte Schlagwörter auch importiert?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.