Seit Update auf iOS 16.5 kein WLAN im Standby

Seit dem Update auf IOS 16.5 schaltet das WLAN auf meinem IPhone 13 Pro immer an. Wenn ich es entsperre verbindet es sich wieder. Wenn sexism Netz angeschlossen ist bleibt die WLAN Verbindung bestehen. Anscheinend gab es dieses Problem schon einmal. Apple bitte fixen!!

iPhone 13 Pro

Gepostet am 13. Juni 2023 00:34

Antworten
1 Antwort

13. Juni 2023 01:06 als Antwort auf GamerMom3103

Hi GamerMom3103,

du befindest dich hier in der Community, die wie du, aus Anwendern / Kunden besteht. Dein Feedback kannst du über diesen Link direkt bei Apple platzieren: Product Feedback - Apple

Ansonsten kann ich dein beobachtetes Phänomen nicht bestätigen. Zumindest auf meinem iPhones SE (3.Gen) und meinem iPhone 14 Pro nicht (beide mit iOS 16.5)

Ich kenne dieses Phänomen nur wenn ich mit einem HotSpot verbunden bin, z.B. im Hotel oder an einem öffentlichen Platz. Hier wird hin und wieder nach 15min. Inaktivität die Verbindung gekappt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit Update auf iOS 16.5 kein WLAN im Standby

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.