Musikunterbrechung beim Verbinden meines iPhones mit dem Auto über Aux + Lightning Adapter: Suche nach Lösungen und Erfahrungen
Liebe Community+Mitglieder,
ich habe ein Anliegen bezüglich meines iPhones 11Pro und der Verbindung mit dem Auto über den Aux + Lightning Adapter. Jedes Mal, wenn ich mein iPhone mit dem Adapter verbinde, unterbricht oder pausiert die Musik(dies geschieht meisten während der fahrt). Es gibt Situationen, in denen die Musik auf dem iPhone weiter abgespielt wird nach einer Pause oder ganz pausiert bleibt. Selten läuft die Musik automatisch weiter, ohne dass eine Trennung des Kabels stattfindet.
Um das Problem zu lösen, habe ich bereits einige Schritte unternommen:
- Ich habe andere Geräte ausprobiert und bei keinem der vier Geräte ist dieses Problem aufgetreten.
- Ich habe meinen Lightning-Anschluss zur Reparatur gegeben und austauschen lassen.
Trotz dieser Maßnahmen besteht das Problem weiterhin. Ich frage mich nun, woran es noch liegen könnte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder möglicherweise eine Lösung für dieses Problem gefunden? Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Ratschläge freuen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
Antonio
iPhone 11 Pro