iPhone 14 pro wird heiß
Hallo,
kann mir jemand einen Rat geben, warum mein iPhone 14 pro selbst bei geringer Nutzung extrem heiss wird und im Minutentakt Akku verliert? was kann ich tun? An wen kann ich mich für Hilfe wenden?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Hallo,
kann mir jemand einen Rat geben, warum mein iPhone 14 pro selbst bei geringer Nutzung extrem heiss wird und im Minutentakt Akku verliert? was kann ich tun? An wen kann ich mich für Hilfe wenden?
iPhone 14 Pro, iOS 16
Hallo Nxdini0201, bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Überprüfen lassen kannst du den Akku deines iPhones auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Bitte vereinbare hier einen Termin. Genius Bar Termine und Apple Support
Die Beschreibung deines Anliegens lässt ein Problem mit deinem Akku vermuten, das wir von hier aus nicht lösen können.
Hallo,
was heißt „extrem heiß“? Wie oft ist dein iPhone runter gefallen? Poste bitte einen Screenshot deiner Batterienutzung. Dann können wir das Problem eingrenzen.
LG, Dutchman
iPhone 14 pro wird heiß