Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Notruf schaltet sich ständig ein ohne Grund

Hallo

ich war gestern das erste mal mit meiner Apple watch schwimmen. Nach dem schwimmen fing meine watch dann an zu spinnen. Der Notruf stellte sich ständig ein. Ich hab die watch dann ausgestellt. Sie stellte sich von alleine wieder ein. Und das Ganze ging von vorn los. Die watch benachrichtigte den Notdienst. Das ging ca. 1,5 Stunden so. Ich gab die Apple watch 6 . Womit man schwimmen gehen kann, laut Apple. Aber anscheinen habe ich viel Geld bezahlt für schlechte Qualität. Das ist der 2. defekt den ich mit dieser Uhr schon habe. Die Uhr ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 18. Juni 2023 08:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2024 09:20

Hallo, bei mir war gestern genau das selbe Problem nach dem Schwimmen wie du beschrieben hast obwohl ich den Wassertropfen aktiviert habe davor. Ich habe auch das selbe Modell. Geht es nun wieder bei dir oder wie war der weitere Vorgang?

5 Antworten

18. Juni 2023 08:57 als Antwort auf christine33

Ich hab den Wassertropfen eingeschaltet vorm schwimmen, damit das Display nicht auf das Wasser reagiert. Nach dem schwimmen, als ich nach Hause bin und ich den Wasserschutz ( Wassertropfen) wieder deaktiviert habe, fing das Problem an. Das die Watch den Notruf aktiviert hat. Ausschalten ging nicht, weil sie immer wieder sich eingeschaltet hat und wieder den Notruf aktiviert hat. Jetzt….heute ist wieder alles normal.

18. Juni 2023 08:49 als Antwort auf Nicolesk

Bitte beachte:

1. vor dem Schwimmen bitte ein Schwimmtraining auswählen und einstellen damit das Display nicht auf das Wasser reagiert.
  2. Die Watch startet tatsächlich neu, ein richtiges Ausschalten ist nicht vorgesehen
  3. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse die Watch checken. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.

Notruf schaltet sich ständig ein ohne Grund

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.