App Store Problem auf iPhone 14 Pro Max

Hallo. Ich habe Iphone 14 pro max gekauft. Und jetz alle app im Appstore ich kann nicht update.

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 18. Juni 2023 09:37

Antworten
2 Antworten

18. Juni 2023 09:46 als Antwort auf veljko128

Hallo veljko128, wenn du dein iPhone mit deiner Apple ID verknüpft hast, solltest du die von dir gekauften Apps auch auf deinem neuen iPhone laden können.

Schau bitte hier in diese Anleitung. Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support (DE)

Wie du vorgehen kannst, wird wie folgt beschrieben.

1. Öffne die App Store-App.
  2. Tippe oben auf dem Bildschirm auf die Taste "Anmelden"  oder auf dein Foto.
  3. Tippe auf "Käufe".
  4. Falls du die Familienfreigabe verwendest, tippe auf "Meine Käufe", oder wähle den Namen eines Familienmitglieds aus, um zu sehen, welche Inhalte diese Person erworben hat.
  5. Tippe auf "Nicht auf diesem [Gerät]".
  6. Suche die App, die du laden möchtest, und tippe auf die Download-Taste .

Hier erfährst du, wie du vorgehen kannst, wenn du die App nicht erneut laden kannst. Falls du die App auf deinem Gerät nicht finden kannst, suche sie in der App-Mediathek.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store Problem auf iPhone 14 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.