Ziffernblatt Watch S8 Polarstern

Hallo :-)

ich würde gerne auf meiner Watch u.a. das Ziffernblatt, welches auf der Verpackung und auch auf der HP gezeigt wird, konfigurieren. Ist das möglich? Beim Chat-Support hatte ich das Gefühl, dass man gar nicht verstanden hat, was ich wollte und bin dann an den telefonischen Support weitergeleitet worden, der auch relativ unmotiviert war und am Ende des Gespräches meinte, dass es auch durchaus sein kann, dass es dieses Ziffernblatt überhaupt nicht gibt .... Aber vielleicht weiß hier ja jemand was - würde mich freuen.

Gruß und schon mal Danke!

Gepostet am 19. Juni 2023 01:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2023 02:28

Hi helen2711,

meinst du dieses Zifferblatt?

Ja, dass lässt sich konfigurieren. Das Zifferblatt nennt sich Metropolis. Die passende Farbe findest du ebenfalls vorgefertigt und nennt sich (absichtlich) Polarstern. Außerdem wird Stil 1 und Zifferblatt 2 verwendet:

Du kannst ein Zifferblatt entweder direkt auf deiner Watch konfigurieren oder mit der Watch App auf deinem gekoppelten iPhone:

Benötigst du weitere Hilfe, dann scheue dich nicht und melde dich einfach wieder hier. 😉

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2023 02:28 als Antwort auf helen2711

Hi helen2711,

meinst du dieses Zifferblatt?

Ja, dass lässt sich konfigurieren. Das Zifferblatt nennt sich Metropolis. Die passende Farbe findest du ebenfalls vorgefertigt und nennt sich (absichtlich) Polarstern. Außerdem wird Stil 1 und Zifferblatt 2 verwendet:

Du kannst ein Zifferblatt entweder direkt auf deiner Watch konfigurieren oder mit der Watch App auf deinem gekoppelten iPhone:

Benötigst du weitere Hilfe, dann scheue dich nicht und melde dich einfach wieder hier. 😉

20. Juni 2023 00:08 als Antwort auf helen2711

freut mich zu hören!

Jetzt sehe ich dein Bild auch. Das sollte auf jeden Fall Metropolis sein. In deinem Bild sind nur keine Komplikationen konfiguriert:

Ist auch hier das Zifferblatt deiner Watch hinzugefügt, kannst du durch drehen der Krone die Ziffern langziehen.

Bei anderen Zifferblättern werden durch drehen der Krone andere Änderungen sichtbar. Einfach mal ausprobieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ziffernblatt Watch S8 Polarstern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.