Optimiertes Aufladen

Ich lade meine Apple Watch SE jede Nacht am Bett auf bis der Wecker klingelt. Verbindung zum iPhone besteht. Ortung ist aktiviert. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll - das schonende Aufladen bis zunächst 80% will einfach nicht funktionieren. Ist die Funktion ein Fake?

Apple Watch SE

Gepostet am 20. Juni 2023 01:57

Antworten
4 Antworten

20. Juni 2023 06:25 als Antwort auf iAndreas

Wie weit entlädt sich die Watch über den Tag? Meine Erfahrung war, dass bei weniger als 30% Restladung die Watch bis 100% geladen hat, bei den üblichen 45% wurde auf zwischen 72 und 82% geladen, hin und wieder auch bis 100%. Das optimale Laden versucht zu erreichen, dass die Uhr etwa 50% Zeitreserve bis zum nächsten erwarteten Laden hat. Ein anderer interessanter Effekt ist, wenn die Watch bei über 85% ist, und geladen wird, dann lädt sie auf 100%.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Optimiertes Aufladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.