Apple Mail hängt bei Antwort an den Absender die alten Anhänge des Absenders immer mit an

Apple Mail hängt bei Mail-Antwort an den Absender dessen alte Anhänge obwohl ich das nicht will immer mit an. Ist das wieder ein Bug oder eine neue Unzulänglichkeit von APPLE-Mail? Ich abe hier meine APPLE-Mail-Einstellungen / Verfassen abgebildet:

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Gruß Ludger

P.S.: Der ewig alte Wunsch, dass die Anhänge grundsätzlich als Symbol erscheinen, hat APPLE wohl bislang dauerhaft ignoriert, oder? ;-((

MacBook Pro 15″, macOS 13.4

Gepostet am 20. Juni 2023 03:17

Antworten