iMessage lässt sich am Mac mini nicht mehr aktivieren
Außer dass unter "Einstellungen -> imessage" sich das Rädchen dreht passiert garnichts. wlan tut und alle Mailaddressen sind korrekt. Apple ID ist ebenfalls korrekt. Verzweiflung....
Ich kann mich in der App abmelden. Beim neu anmelden erscheint dann "unbekannter Fehler". iPhone und iPad arbeiten völlig problemlos.
Mac mini, macOS 13.4