Drucker-Kompatibilität mit macOS Ventura
Ist dieser HP-Drucker < HP ENVY Inspire 7220e All-in-One Wireless Drucker - Apple (DE) > WIRKLICH kompatibel mit MAC OS 13 (Ventura) ? - Ich habe schon DREI Drucker von Canon und Epson zurücksenden müssen, weil sie nicht mit MAC OS 13.2 funktionierten und es keine Treiber dafür gibt.
In sämtlichen Technischen Angaben der Drucker-Hersteller ist stets nur von "MAC OS X" ("10.11 oder höher") die Rede, schon Kompatibilität mit OS 12 ist eine Rarität. OS 13 gibt es doch nun wirklich schon eine ganze Weile: wieso kommen die Hersteller nicht hinterher mit dem Erstellen von Treibern ?
Der oben genannte Drucker ist der einzige, der hier im Online Shop von Apple überhaupt aufgeführt und benannt wird; deshalb vermute ich, dass er auch für MAC OS 13.2 Ventura kompatibel ist - aber explizit dabei steht es nicht.
Gibt es irgendwo jemanden, der hierzu eine definitive Auskunft geben kann ? Vielen Dank im voraus.
Sofern dieser Drucker doch nicht mit OS 13.2 kompatibel sein sollte: kann mir jemand Drucker benennen, die wirklich und wahrhaftig mit MAC OS 13 funktionieren ?
Offenbar spielt dieses doch so wichtige Thema keine Rolle, es existiert ja nicht mal im Auswahlmenü. Es geht NICHT um "Bluetooth", sondern um DRUCKER-KOMPATIBILITÄT.
Beste Grüße, Lothar
Mac Studio, macOS 13.2