iPhone 11 ist mit Pegasus infiziert
Guten Tag Damen und Herren,
Mein iPhone 11 ist infiziert mit höchstwahrscheinlich mit „ PEGASUS „
Damen und Herren bei meine iPhone 11 passiert komische Sache und wo ich hin drücke kommt so ein (Pegasus Logo) und wie weit ich gelesen habe Pegasus ein Infektionsprogramm für iPhone,
Beim telefonieren hört sich schlecht und beim telefonieren es ist so das ist noch jemand mit hört und das ist so komische Geräusche und so weiter,
Und bei mir fehlen noch Bilder und bei mir sind noch Daten wie zum Beispiel der Daten Terrasse verschlüsselt sind und die habe ich selber nicht gemacht,
Mein Damen und Herren ich habe mein iPhone Els direkt von Apple gekauft und ich hab viel Geld bezahlt und es ist infiziert wie ich weiß nach dem Pegasus und ich bitte Ihnen um eure Hilfe und Hilfe von ihren Sicherheitsabteilung,
Und überall bei meinem Display steht zur Pegasus klein geschrieben PEGASUS, PEGASUS 2.3.1 so einfach geschrieben,
Einfach auf dem Display.
Und weil wenn ich mein Handy ein und ausschalten wenn ich ausschalte passiert nicht aber wenn ich schon einschalte das San zuerst Anschrift Pegasus und dann schaltet sich das Handy ein.
Mein Damen und Herren wenn für mich wichtige Daten oder geheime Daten oder Privatsphäre verloren gehen dann würde ich Apple klagen bitte das ist nicht so spät ist bitte klären Sie es mit eurer Systeme und so weiter weil ich will nichts verloren haben und ich habe geschäftliche sehr sehr teure und geheime Dokumente.
Ich bitte um Ihre Verständnis und ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. (weil für mein Handy für iPhone 11 ist Apple zuständig)
Ein Freund von mir da was bei Apple arbeitet hat ein bisschen angeschaut weil er darf nicht mehr anschauen hat gesagt dass hier eine großen datenleck gibt (im handy bzw. Im backup)
Jedes Mal wenn ich Handy ein und Ausschalter beim anschalten es scheint sich Logo Pegasus und einfach Schrift Pegasus.
Ich bitte Ihnen teilen Sie das an die Sicherheitsabteilung weil das ist für mich sehr wichtig und ich hab sehr sehr wichtigen und Geheimdokumenten in mein Handy beziehungsweise überall in mein Handy gespeichert.,
Bitte nicht das es so kommt dass sie sagen dass ich spät informiert habe und so weiter sobald ich es gemerkt habe ich hab mich informiert.
Und seitdem diese Sache geht seit drei Tagen schaltet sich Handy automatisch ein und aus und kommt wieder diese Pegasus Schrift,
Also wenn ich nicht bis zu Ende warten kann dann bitte rufen Sie mich zurück weil mein Handy schaltet sich oft aus. Mein Handynummer und meine Daten alles ist unten eingetragen.
Und bitte unbedingt dein Fall Nummer auch per Mail weiterleiten.
Mein Handy ist infiziert
Jedes Mal wenn ich Back-up mache ich bekomme immer von ausländischen Nummern neuen Anruf niemanden sprecht.
Spezialisten haben gesagt ich bekomme Anruf das ist nur ein Zugang dass du weißt das oder die Hackers mit dem Anruf Zugang bekommen auf mein Handy früher war das mit Links jetzt ist das Wetter Anruf mit Pegasus
Mein Daten:
T: ***
E: ***
[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11