Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Daten vom alten iPhone auf neues übertragen

Ich will die Daten vom alten iPhone auf mein neues übertragen.

Muss ich zuerst die SIM-Karte des alten iPhone in das neue einsetzen?

Oder im alten belassen?

Oder brauche ich für das neue iPhone auch eine neue SIM-Karte?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 23. Juni 2023 13:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juni 2023 20:01

Hallo ohne7Siegel, die Daten deines alten iPhones kannst du über die Funktion "Schnellstart" auf dein neues Gerät übertragen. Wie du dabei vorgehen kannst, erklärt dir diese Anleitung.

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)


Beachte dabei bitte, dass du deine Email-Accounts und auch die Banking Apps mit ihren Zugangsdaten separat neu einrichten musst. Zu der SIM-Karte hat dir Enfant Terrible bereits alles Nötige erklärt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juni 2023 20:01 als Antwort auf ohne7Siegel

Hallo ohne7Siegel, die Daten deines alten iPhones kannst du über die Funktion "Schnellstart" auf dein neues Gerät übertragen. Wie du dabei vorgehen kannst, erklärt dir diese Anleitung.

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)


Beachte dabei bitte, dass du deine Email-Accounts und auch die Banking Apps mit ihren Zugangsdaten separat neu einrichten musst. Zu der SIM-Karte hat dir Enfant Terrible bereits alles Nötige erklärt.

Daten vom alten iPhone auf neues übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.