Manuel Fotos mit Kabel vom iPhone auf den MacBook importieren

Da mein iCloud Speicherplan zuwenig Platz für alle Fotos meines MacBooks hat, kann ich iCloud-Fotos ja nicht für mein MacBook verwenden, oder? Muss ich dan die Fotos von meinem iPhone wieder manuell via Kabel auf meine MacBook Fotos-Bibliothek laden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 24. Juni 2023 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2023 10:16

Ja, wenn dein iCloud-Speicherplatz nicht ausreicht, um alle deine Fotos zu speichern, kannst du die Fotos von deinem iPhone manuell auf dein MacBook übertragen.

Bitte beachte, dass die Fotos und Videos, die du auf diese Weise importierst, nicht automatisch mit iCloud synchronisiert werden, wenn du iCloud-Fotos nicht aktiviert hast.

Wenn du die Fotos auch auf anderen Geräten haben möchtest, musst du sie manuell übertragen oder mehr iCloud-Speicher kaufen (max. 4TB).

Liebe Grüße