iCloud Bilder herunterladen

Hallo! Ich habe mir meine iCloud Fotos in 151.42 GB in 14 Dateien herunterladbar von Apple schicken lassen. Eine Datei lässt sich trotz mehrmaligen Versuchen nicht herunterladen. "Internetverbindung prüfen" steht dort. Bei allen anderen 13 Dateien gibt es dieses Problem nicht. Und der Download wird auch erst abgebrochen, nachdem im Prinzip alle 11.4 GB heruntergeladen sind. Genug Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden. Was kann ich tun?

Gepostet am 24. Juni 2023 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2023 00:08

Hi JoLepp,

es ist durchaus denkbar, dass beim Erstellen des Archivs ein Problem aufgekommen ist oder die Datei selbst korrupt ist.

Lösche die aktuelle Datenanfrage und erstelle eine neue. Binnen von sieben Tagen solltest du erneut eine Mail mit allen Links/Downloads erhalten.