Super Mario Untertitel Deutsch auf Apple TV App finden

Ich habe soeben bei Apple TV eine Der Super Mario Bros. Film „leihen“ bezahlt, obwohl es stand in den Details, dass Untertitel Deutsch da ist. Kaum fange ich an zu schauen und stellte fest, dass kein Deutsch Untertitel gibt und ich bin gehörlos, ich brauche Untertitel. Ich hoffe, es wird sofort behoben, da ich jetzt 48h Zeit habe den Film zuschauen, sonst futsch. Ansonsten bitte sofort Geld mir zurück erstatten!!!

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 25. Juni 2023 09:00

Antworten