Der Ordner "Musik" fehlt auf dem iPhone

Ich habe keinen Ordner "Musik" auf meinem iPhone um meine Musik-Mediathek zu finden, was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 16

Gepostet am 26. Juni 2023 03:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 03:20

Hi fripa,

wenn du Apple Music abonnierst, kannst du auf jedem Gerät mit deiner Apple Music-App auf deine Musikmediathek zugreifen, einschließlich deiner Playlists. Die App ist mit derselben Apple-ID angemeldet, die du auch mit deinem Apple Music-Abonnement verwendest.

Ein Ordner "Musik" ist nicht notwendig um deine Musik-Mediathek zu finden.

So aktivierst du die Option "Mediathek synchronisieren" auf deinem iPhone oder iPad

1. Vergewissere dich, dass dein iPhone oder iPad mit derselben Apple-ID angemeldet ist, die du für dein Apple Music-Abonnement verwendest.
  2. Öffne "Einstellungen".
  3. Tippe auf "Musik".
  4. Aktiviere die Option "Mediathek synchronisieren".
  5. Aktiviere "Mediathek synchronisieren" auf deinen anderen Geräten.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juni 2023 03:20 als Antwort auf fripa

Hi fripa,

wenn du Apple Music abonnierst, kannst du auf jedem Gerät mit deiner Apple Music-App auf deine Musikmediathek zugreifen, einschließlich deiner Playlists. Die App ist mit derselben Apple-ID angemeldet, die du auch mit deinem Apple Music-Abonnement verwendest.

Ein Ordner "Musik" ist nicht notwendig um deine Musik-Mediathek zu finden.

So aktivierst du die Option "Mediathek synchronisieren" auf deinem iPhone oder iPad

1. Vergewissere dich, dass dein iPhone oder iPad mit derselben Apple-ID angemeldet ist, die du für dein Apple Music-Abonnement verwendest.
  2. Öffne "Einstellungen".
  3. Tippe auf "Musik".
  4. Aktiviere die Option "Mediathek synchronisieren".
  5. Aktiviere "Mediathek synchronisieren" auf deinen anderen Geräten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Ordner "Musik" fehlt auf dem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.