Der Ordner "Musik" fehlt auf dem iPhone
Ich habe keinen Ordner "Musik" auf meinem iPhone um meine Musik-Mediathek zu finden, was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
Ich habe keinen Ordner "Musik" auf meinem iPhone um meine Musik-Mediathek zu finden, was kann ich tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
Hi fripa,
wenn du Apple Music abonnierst, kannst du auf jedem Gerät mit deiner Apple Music-App auf deine Musikmediathek zugreifen, einschließlich deiner Playlists. Die App ist mit derselben Apple-ID angemeldet, die du auch mit deinem Apple Music-Abonnement verwendest.
Ein Ordner "Musik" ist nicht notwendig um deine Musik-Mediathek zu finden.
So aktivierst du die Option "Mediathek synchronisieren" auf deinem iPhone oder iPad

Hi fripa,
wenn du Apple Music abonnierst, kannst du auf jedem Gerät mit deiner Apple Music-App auf deine Musikmediathek zugreifen, einschließlich deiner Playlists. Die App ist mit derselben Apple-ID angemeldet, die du auch mit deinem Apple Music-Abonnement verwendest.
Ein Ordner "Musik" ist nicht notwendig um deine Musik-Mediathek zu finden.
So aktivierst du die Option "Mediathek synchronisieren" auf deinem iPhone oder iPad

Den gibt es auch nicht unter iOS - das hat kein Dateisystem vglb. mit dem Finder von macOS.
Den Zugang zu deiner Mediathek erhältst du über die „Musik“-App.
Und die MusikApp findest du der App Mediathek: dazu auf dem Display von rechts nach links wischen bis zur Mediathek.
Falls du sie dort nicht findest, kannst du sie kostenlos aus dem Appstore laden.
Ein Musik Abonnement benötigst du dafür nicht.
Du kannst die MusikApp kostenlos aus dem Appstore laden.
Ja, die App an sich ist kostenlos im Appstore zu erhalten. Hie kannst du deine gekaufte, selbst gemacht usw. Musik verwalten, kostenlos.
Wenn du ein Musikabonnement von Apple haben willst, dann kostest das monatlich Gebühren.
Stimmt das denn, dass man die App music nicht bezahlen muss???
Ordner "Musik" fehlt auf meinem iPhone 15pro
Der Ordner "Musik" fehlt auf dem iPhone