Logic Pro X Benutzerdefinierter Shortcut mit Maus

Hey Leute.

Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen, ich popel da jetzt schon ewig rum, vielleicht seh ich auch die bessere Lösung nicht.

Ich arbeite mit Logic pro x und mit Davinci Resolve und möchte gerne, dass die Tastaturbelegung soweit möglich gleich ist. Es geht um vertikales Zoomen der Timeline: in Davinci geht das anscheinend nur per gedrückter Shift-Taste und Maus-scroll-Rädchen. Also versuche ich das auch bei Logic so einzustellen. Bei Logic funktioniert der selbe Vorgang mit gedrückter alt-Taste, also dann erscheint als Mauszeiger die kleine Lupe, das Zoom-Werkzeug und ich kann mit dem Mausrädchen vertikal rein und raus-zoomen. Und das würde ich eben gerne ändern bei Logic, also die Shift-Taste dafür verwenden. Und ich kriegs nicht hin mit der Tastaturzuweisung und konnte auch im Handbuch nicht das richtige finden.

DANKE

Fumo

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Juni 2023 07:46

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Logic Pro X Benutzerdefinierter Shortcut mit Maus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.