Die Frontkamera des iPhone 12 Pro Max zeigt nur noch bunte Streifen

Hallo die Frontkamera meines Iphone 12 Pro Max zeigt nur noch bunte Streifen ohne das es mir runtergefallen ist oder wasser rein gekommen ist, ich habe such schon das handy neugestartet, hat aber nichts gebracht.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Juni 2023 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 11:40

Hallo alba64, deine Beschreibung lässt einen Defekt der Kamera vermuten. Abmessen kontaktierst du den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 45451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Überprüfen lassen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar. Einen Termin kannst du unter Genius Bar Termine und Apple Support vereinbaren.

Wenn du dem Vorschlag von iPhone-Doc bezüglich der Werkstatt folgen möchtest, achte bitte darauf, dass diese autorisierter Apple Provider ist. In Erfahrung bringen kannst du das hier. Überprüfung von Reparaturanbietern