Laden während Wanderung

Hallo,

ich habe in nächster Zeit eine 24h Wanderung vor. Jetzt ist meine Frage:

da ich während der Wanderung die Apple Watch se laden muss, unterbricht dann auch die Aufzeichnung der Wandertour?

Oder wird es trotz Ladung als eine Wanderung aufgezeichnet

Apple Watch SE

Gepostet am 28. Juni 2023 05:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2023 05:55

Nein, das funktioniert leider nicht. Zum Laden muss die Watch auf dem Ladegerät liegen und kann nicht gleichzeitig am Handgelenk getragen werden.

Ich würde sie vorab voll laden und sämtliche Funktionen die nicht benötigt werden deaktivieren. Dann könnte sie 24 Stunden durchhalten:

iPhone - WatchApp - Training - Stromsparmodus

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2023 05:55 als Antwort auf Dani25

Nein, das funktioniert leider nicht. Zum Laden muss die Watch auf dem Ladegerät liegen und kann nicht gleichzeitig am Handgelenk getragen werden.

Ich würde sie vorab voll laden und sämtliche Funktionen die nicht benötigt werden deaktivieren. Dann könnte sie 24 Stunden durchhalten:

iPhone - WatchApp - Training - Stromsparmodus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laden während Wanderung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.