Nummer des iPhone wurde blockiert

Hallo, ich habe eine Frage die ich von niemanden beantwortet bekomme

Folgendes: ich vermute das meine Nummer blockiert wurde wo ich gerne eine Nachricht schreiben würde - beide besitzen IPhones - wenn ich eine Nachricht schreibe steht nicht zugestellt da es steht nichts da, der Ton der Zustellung geht durch, aber das ist denke ich keine Garantie das es zugestellt wurde … wenn ich anrufe klingelt es - kann es sein das man bei Nachrichten Leute blockieren kann, oder ist nur die Lesebestätigung ausgeschalten - niemand kann mir meine Frage beantworten

bitte um Info

danke und lg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 28. Juni 2023 06:24

Antworten
4 Antworten

28. Juni 2023 12:29 als Antwort auf Nobody15

Da nicht klar ist, was für eine Art von Nachricht verschickt werden soll (immerhin „wenn ich anrufe klingelt es“ bedeutet wohl, daß es so einen „persönlichen Kontakt“ gibt oder gab):

„Vodafone schaltete den MMS-Dienst am 17. Januar 2023 ab. Die Deutsche Telekom hat das Abschaltdatum auf den 31. Dezember 2023 verschoben. o2 will MMS auf Dauer weiter unterstützen.“

(Und was „weiter unterstützen“ bedeutet? „Heute“ und sicher höchstens noch 5 Minuten.)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nummer des iPhone wurde blockiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.