Anonyme Anrufer trotz erlaubnis nicht angezeigt / durch gestellt

Schönen guten Abend,

folgendes Problem, ich besitze ein Iphone Xs (ja es ist nicht das neuste... ) und habe dort unbekannte und anonyme Anrufer freigeschaltet. Jedoch verhält sich mein Iphone so als ob alle anonymen Anrufer gesperrt wären.....

Habe Kontakte mit unterschiedlichen Firmen und kann ich nicht jedesmal die Verschiedensten Nummern Speichern.

Selbst wenn Anrufnumern gezeigt werden, kann ich diese nicht annehmen sondern muss diese Zurückrufen.

Kurz und knapp meine frage, wie kann ich das Iphone einstellen, dass Unbekannte sowie angezeigte Nummern angenommen werden können und auch klingeln.

Und nein kéin Zurücksetzen des Iphones kommt nicht infrage.

Herzlichsten dank für eure hilfe.

Gepostet am 27. Okt. 2023 13:39

Antworten
1 Antwort

30. Okt. 2023 05:26 als Antwort auf marian-s

Hallo marian-s,

das heißt wenn dich jemand anruft dessen Nummer du nicht abgespeichert hast, dann bekommt diese Person direkt die Mailbox? Oder was passiert dann genau?

Hast du die Option mit der SIM Karte einen Kreuztest zu machen, um zu schauen ob die Anrufe in einem anderen Telefon ankommen? Dadurch könnten wir schauen, ob es am iPhone an sich liegt.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (17.1)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anonyme Anrufer trotz erlaubnis nicht angezeigt / durch gestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.