Selbst erstellte Alben und Projekte aus Fotos auf iCloud laden

Hallo zusammen

Bis anhin hatte ich lediglich meine Fotos und Alben auf dem iPad und dem iPhone in der Cloud. Nun möchte ich das ändern und auch die Fotos auf dem Mac in der iCloud ablegen. Über die Jahre habe ich auf dem Mac in Fotos diverse Alben und Projekte erstellt und möchte diese nun für alle meine Geräte zugänglich machen.

Ich habe nun in Fotos auf dem Mac über die Einstellungen das entsprechende Häkchen gesetzt. Aber es scheint nichts zu passieren..... Was mache ich falsch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 29. Juni 2023 15:20

Antworten