iPhone CS Max// Bose soundport Mikrofon wird nicht erkannt

Hallo

ich hab leider immer noch das Problem, dass mein Mikrofon von meinen Bose Kopfhörern beim normalen telefonieren sowie bei Telegram oder WA nicht funktioniert. Bei Instagram kann ich weiterhin fröhlich Sprachnachrichten verschicken…

Ich hab ALLES ausprobiert, sei es entkoppeln, sei es die Kopfhörer zu reseten usw

ich hab Schweinegeld für diese Kopfhörer ausgegeben und es kann doch langsam echt nicht sein das Apple das Problem nicht beheben kann? Eure bl… Earpods will ich sicher nicht!

hat hier jemand das gleiche Problem und es beheben können?

es nervt total wenn ich Musik höre, einen Anruf erhalte und dann umschalten muss, weil mein Telefon das Mikrofon von Bose einfach ignoriert!

danke im Voraus

LG Barbara

iPhone XS Max, iOS 16

Gepostet am 29. Juni 2023 06:23

Antworten