Probleme beim Hinzufügen von Kreditkarte als Zahlungsmethode
Ich scanne immer meine neue Karte in Zahlungsmethode ein und dann kommt immer dass ich nicht alle Formulare ausgefüllt habe. Was ist damit gemeint?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich scanne immer meine neue Karte in Zahlungsmethode ein und dann kommt immer dass ich nicht alle Formulare ausgefüllt habe. Was ist damit gemeint?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Versuch's mal bitte per Browser... melde dich bei appleid.apple.com mit deiner Apple ID an. Wechsle im Menü zu "Zahlungsmethoden" und klicke dann "Zahlungsmethode verwalten". Gebe hier die Daten deiner Kreditkarte an + ggf. Liefer- & Rechnungsanschrift.
Versuch's mal bitte per Browser... melde dich bei appleid.apple.com mit deiner Apple ID an. Wechsle im Menü zu "Zahlungsmethoden" und klicke dann "Zahlungsmethode verwalten". Gebe hier die Daten deiner Kreditkarte an + ggf. Liefer- & Rechnungsanschrift.
Guten Abend,
ich habe auch Probleme beim Einrichten eines Kinderaccounts eine Kreditkarte zu hinterlegen. Was hast Du gemacht damit es klappt?
Bei mir kommt immer Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.
Online konnte ich die Karte hinterlegen aber scheinbar reicht das nicht für die Altersfreigabe.
Dachte Apple wäre ausgereift!?
Hi Hanneshase,
klingt jetzt erst mal so, als würden nicht alle Daten von deiner Karte erkannt worden sein. Hast du die Daten deiner Kreditkarte man manuell hinterlegt?
Ich habe es manuell versucht , aber auch über die Kamera.
Manuell hast du auch keinen Erfolg?
Nein
Vielen lieben Dank. Das hat sofort und leicht funktioniert.
Probleme beim Hinzufügen von Kreditkarte als Zahlungsmethode