Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air 2015 schlägt beim Update fehl

Hallo ich habe ein Macbook air 13 2015 modell die aktuelle version ist 10.10.5

meine Frage wäre wie kann ich es aktualisieren es kommt eine Fehlermeldung das kein uptdate da ist obwohl die version eigentlich veraltet ist was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 30. Juni 2023 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 11:08

Der sollte noch mit Monterey kompatibel sein. Probiere mal, das Update von dieser Seite macOS laden und installieren - Apple Support (DE) aus zu laden (nur mit Safari möglich).


Bitte beachten: alle Versionen ab einschl. Catalina unterstützen ausschliesslich 64 Bit-Anwendungen, das betrifft auch Drucker/Scanner. Also bitte vorher die installierten Apps etc. auf 64 Bit-Kompatibilität prüfen und ggf. erneuern.


Und ganz wichtig: Backup nicht vergessen ?

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juli 2023 11:08 als Antwort auf döndü181

Der sollte noch mit Monterey kompatibel sein. Probiere mal, das Update von dieser Seite macOS laden und installieren - Apple Support (DE) aus zu laden (nur mit Safari möglich).


Bitte beachten: alle Versionen ab einschl. Catalina unterstützen ausschliesslich 64 Bit-Anwendungen, das betrifft auch Drucker/Scanner. Also bitte vorher die installierten Apps etc. auf 64 Bit-Kompatibilität prüfen und ggf. erneuern.


Und ganz wichtig: Backup nicht vergessen ?

MacBook Air 2015 schlägt beim Update fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.