Vielleicht etwas spät aber ich so wie ich das selbst erlebt habe hat „handyhüllen.de“ im
online Shop sowie auf Kaufland.de seit dem iPhone 12 diese Plagiat Hüllen für um die 30€ verkauft.
Aufgefallen ist mir der Spaß nur weil ich zuvor bei Release eine Hülle bei Apple gekauft hatte die nun kaputt war.
Mir wurde seitens der Händler immer versichert es handele sich um original Ware, jedoch wollte man die Hülle nie zurück haben. Ich bekam mein Geld zurück und hatte nun eine recht ok verarbeitete Fake Hülle umsonst, sogar die MagSafe Animation gab es.
Das hatte ich insgesamt über 2 Jahre 4 mal wiederholt. Immer die selbe Plagiat Hülle mit den gleichen Fehlern, falsches Piktogramm im Karton, leichte Farbabweichung und kein fester Steg über dem Lightning Port, jedes Mal bekam ich mein Geld wieder und durfte die Hülle behalten. Ich denke nicht das wenn es sich um original Ware gehandelt hätte das man jedesmal 60€ zu verschenken hatte?!
Naja das waren meine Erfahrungen damit.
Ps: wenn man auf YouTube nach diversen Apple Plagiat Hüllen sucht findet man genau diese, alles passt bis auf das Piktogramm, Farbe und Steg.