Apple-ID, Passwort vergessen, Vertrauenswürdige Nummer

Guten Abend, ich habe versucht mich mal mit meiner alten Apple-ID anzumelden. Da hab ich leider das Passwort vergessen bzw. ich kann es nicht ausprobieren da die Apple-ID gesperrt ist. Wenn ich auf "weiter" drücke kommt das Fenster mit; der Vertrauenswürdigen Nummer. Die hab ich tatsächlich nicht mehr und habe keinen Zugriff drauf, dennoch würde ich diese Apple-ID verwenden. Kann ich etwas tuen, oder muss ich extra zum AppleStore

Lg

Gepostet am 30. Juni 2023 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2023 17:45

Hi,

ohne all dies sieht es in meinen Augen schlecht aus, sofern du kein Gerät mehr hast, was in dieser Apple-ID eingeloggt ist. Für diese Angelegenheit kontaktiere am besten direkt den Apple Support. Dies kannst du über diese Nummer machen. 0800 6645 451.

Viele Grüße

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID, Passwort vergessen, Vertrauenswürdige Nummer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.