Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbindungsproblem Airpods

Hallo, ich habe meine Airpods eingeschickt, da der rechte Lautsprecher defekt war. Heute habe ich sie wiederbekommen, jedoch wurden beide ausgetauscht und jetzt kann ich sie nicht mehr mit dem Case verbinden, obwohl ich alles so gemacht habe wie es in der Anleitung steht.

Würde mich freuen wenn jemand weiß was ich jetzt machen soll.

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 01. Juli 2023 20:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 21:10

Hallo MarcYoldasAlou,

Wenn du den Ersatz erhalten hast, führe folgende Schritte aus, um deine AirPods wieder zu verwenden:

1. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf die Info-Taste  neben den AirPods.
  2. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
  3. Tippe auf "Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  4. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  5. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  6. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.
  7. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zum Home-Bildschirm.
  8. Öffne das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Auf dem Display wird eine Animation für die Einrichtung angezeigt.
  9. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, die AirPods zu verbinden, empfehle ich dir, die Genius Bar eines nahegelegenen Apple Store aufzusuchen. Die Mitarbeiter dort können dir bestimmt weiterhelfen.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

VG

Lukas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2023 21:10 als Antwort auf MarcYoldasAlou

Hallo MarcYoldasAlou,

Wenn du den Ersatz erhalten hast, führe folgende Schritte aus, um deine AirPods wieder zu verwenden:

1. Öffne auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth", und tippe auf die Info-Taste  neben den AirPods.
  2. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
  3. Tippe auf "Gerät ignorieren", und tippe dann zur Bestätigung erneut.
  4. Lege beide AirPods in das Ladecase.
  5. Öffne den Deckel, und überprüfe die Statusanzeige. Sie sollte gelb blinken.
  6. Halte die Setup-Taste an der Rückseite des AirPods-Ladecase ein paar Sekunden lang gedrückt. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.
  7. Gehe auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch zum Home-Bildschirm.
  8. Öffne das Case, in dem sich die AirPods befinden, und halte es neben dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch. Auf dem Display wird eine Animation für die Einrichtung angezeigt.
  9. Tippe auf "Verbinden" und anschließend auf "Fertig".

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, die AirPods zu verbinden, empfehle ich dir, die Genius Bar eines nahegelegenen Apple Store aufzusuchen. Die Mitarbeiter dort können dir bestimmt weiterhelfen.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

VG

Lukas

Verbindungsproblem Airpods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.